Gästebuch

12: Nicole Werth
06.09.2018, 20:54 Uhr
 
Hallo zusammen,
ich bin beim Stöbern nach guten Schulen und Konzepten für den Übergang von der Schule in den Beruf auf diese Seite gestoßen. Ich bin beeindruckt, was im KBOP der Zeppelinschule geleistet wird. An dieser Schule ist jeder junge Mensch sicher besonders gut aufgehoben!! Habe selten von so viel Unterstützung der Schüler seitens einer Schule gehört.
 
11: Ricardo
09.01.2018, 13:09 Uhr
 
Ich habe ein 3-wöchiges Praktikum bei der Firma Fleckner und ich schaue mir den Beruf des Industriemechanikers näher an.
 

Bearbeitet am 10.01.2018

10: E-Mail
27.04.2015, 14:55 Uhr
 
Super Schule damals ich kenn noch Hernn Mücher Frau Schmellenkamp und Frau Sommer ich weiß nicht ob meine alte Klassenlehrerin Frau Wiesmann noch an der Schule ist aber wenn sende ich mal ganz lg. Leider bin ich damals nach der 9 Klasse o A abgegangen. Hab im Jahr 2012 dann mein Abgangszeugniss angefordert was ich auch bekamm und habe seit 2014 den For,den ich an der Abendrealschule in Do nach gemacht. Trotzdem denk ich oft an meine alten Lehrer/inen ich war eine schlimme Schülerin aber ich werd einige nie vergessen.Vorallem Frau Wiesmann nicht ich fand sie immer voll cool wir waren damals auf ihrer Hochzeit sollte es Bilder von uns geben fände ich es cool wenn ich die bekommen könnte.Lg eine ehmalige Schülerin
 
9: E-Mail
23.06.2014, 16:58 Uhr
 
Diese Schule ist einfach Top!
Sie bietet für jeden Schüler eine individuelle Vorbereitung für den jeweiligen Berufsweg.
Ich selbst durfte diese Schule 5 Jahre besuchen, habe einen 1a Abschluss gemacht, beende dieses Jahr mein Abitur & fange im Oktober diesen Jahres meine Ausbildung zur Gesundheits & Krankenpflegerin an :)
Diese Schule muss Plettenberg einfach erhalten bleiben!
 

Bearbeitet am 25.06.2014

8: E-Mail
17.06.2014, 22:54 Uhr
 
Das kbop ist ech ne sehr gute schule . Besonders das förderprogram ist sehr ausgeprägt um jedem schüle seinen individuellen lererfolg zu garantieren. Ich hoffe die schule bleibt!!!

kevin .k
15 jahre
Schüler am kbop
 
7: J&N
30.05.2014, 22:43 Uhr
 
Beste Schule ! <3
 
6: E-Mail
07.02.2014, 22:16 Uhr
 
Ich wollte noch mal sagen Herr.König wir hatten zwar nur kurz untericht aber es war immer gut ihre späße haben mich immer aufgemuntert und nochmals vielen dank ich vermisse sie Herr.König und kommen sie uns mal besuchen viel glück weiterhin
 
5: E-Mail
21.01.2014, 12:26 Uhr
 
An das KBOP-Redaktionsteam,

eine sehr guter, ansprechender und informativer Internetauftritt. Übersichtlich strukturiert und einfach in der Handhabung!

mit den besten Grüßen, Thomas Winkler
 
4: henrik
20.11.2013, 11:28 Uhr
 
hallo die schule ist gut und alle sind nett ich finde die profilklasse handel hammer 9c
 
3: E-Mail
13.11.2013, 21:42 Uhr
 
also ich finde diese seite klasse man findet alles und die schule ist der hammer

lg henrik
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.